Änderungen am Spiel des Lebens
Version 0.5.9 vom 12.12.2013:
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Überarbeitung des Projekt BasicsGui, Kommentierung und Refactoring,
insbesondere Überarbeitung der Dialoge.
Dafür Anpasung in
de.duehl.gameoflife.ui.GameOfLifeGui#error(), help(), changes()
und todo()
Version 0.5.8 vom 05.11.2013:
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OptionsDialog überarbeitet, sod ass sich die Farbe der Farbbuttons
auch ändert.
Version 0.5.8 vom 05.11.2013:
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Optionen eingebaut und die Farben für die lebendigen und toten
Zellen dort abgelegt.
Anpassungen:
- GameOfLifeGui
- Gui
- Logic
- GameOfLifeLogic
- GameOfLIfePanel
Neue Klassen und anderes:
- GameOfLifeMenue
- Options
- SessionManager
- OptionDialog
- hilfe.html
Version 0.5.7 vom 31.10.2013:
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Sliderumdrehen verbessert.
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Logik (GameField) und Test (GameFieldTest) um setCellLiving()
erweitert.
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Das Bearbeiten des Spielfelds wurde umgestellt auf: Einfügen
lebender Zellen mit der linken, einfügen toter Zellen mit der
rechten Maustaste.
Version 0.5.6 vom 31.10.2013:
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Schalter für die Farben der lebenden und toten Zellen hinzugefügt.
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Bedeutung des Sliders für die Geschwindigkeit logisch umgedreht.
Nun gilt: Je weiter rechts, desto schneller.
Version 0.5.5 vom 30.10.2013:
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Per Rechtsklick auf Edit-Knopf im Edit-Mode wird das Spielfeld
nun gelöscht.
Version 0.5.4 vom 30.10.2013:
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Animation funktioniert.
AnimationLoop, AnimationStepWatcher
Version 0.5.3 vom 30.10.2013:
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basics.gui.ui.PaintableAreaCalculator aus GameOfLifePanel
ausgelagert und dort verwendet.
Version 0.5.2 vom 30.10.2013:
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Der Schalter "calculate next generation" funktioniert.
Version 0.5.1 vom 30.10.2013:
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Cell und Cells erstellt und im GameOfLifePanel verwendet.
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Logik (GameField) und Test (GameFieldTest) um toggle()
erweitert.
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Edit-Mode im GameOfLifePanel funktioniert.
Version 0.5 vom 30.10.2013:
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QuitDialog wieder mit Dekoration und Titel versehen.
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Button für den Edit-Mode hinzugefügt, der Zustand wird angezeigt
und an das GameOfLifePanel weiter gereicht.
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MouseListener und MouseMotionListener hinzugefügt und beide
über die Schnittstelle MouseWatcher an das GameOfLifePanel
weitergereicht.
Momentan finden im Edit-Mode einfach Ausgaben statt.
Version 0.4 vom 30.10.2013:
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GameOfLifePanel dokumentiert.
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Colorizer um Abfrage der Vorder- und Hintergrundfarben eines
bestimmten Farbtyps erweitert.
Version 0.3 vom 29.10.2013:
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GameOfLifePanel implementiert.
Version 0.2 vom 29.10.2013:
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Logik (GameField) und Test (GameFieldTest) um Möglichkeit, ein
Teilfeld ins Spielfeld einzufügen erweitert.
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Erste Anfänge von Logik und Gui des Game of Life Spiels.
Version 0.1 vom 28.10.2013:
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Logik (GameField) und Test (GameFieldTest)