Linux

Ich benutze zu Hause zur Zeit SuSE Linux 9.1. Den Erstkontakt mit Linux habe ich mit einer Slackware Distribution (Kernel 1.2.8, später Update auf 1.2.13) auf vielen vielen Disketten gemacht.
Ich auch habe schon mit RedHat 5.1, Debian 2.0, FreeBSD 2.2.8, Linux 6.0 des PC Magazins und Mandrake 6.1 in einer Ausgabe des Linux Magazins (Linux User 01/2000) experimentiert, bisher überzeugt mich SuSE am meisten.
Ich will aber auch unbedingt mal eine aktuelle Debian-Version antesten.

Distributionen und ähnliches:

Einige Linux Newsgroups:

Einige interessante Links:


Suchen nach Linux-Themen:


Projekte:

Desktop Manager:

zu meiner Homepage zu meiner Homepage

zur Startseite des Servers zur Startseite des Servers

Impressum

Valid CSS! Valid XHTML 1.0!

TOP Zum Seitenanfang

zuletzt geändert: