Gästebuch

Da leider neuerdings Gästebücher im Netz verstärkt zur Werbung für die eigene Seite mißbraucht werden, habe ich die automatische Eintragsmöglichkeit ins Gästebuch deaktiviert. Wer einen Eintrag schreiben will, möge mir eine E-Mail schicken.

Außerdem ist mir die SQL-Lite-Datei mit den Gästebucheinträgen kaputt gegangen, ich werde nach und nach versuchen, einige zu rekonstruieren und hier nachpflegen.

Es war einmal


Name: Ylva
Datum: 2005-07-26 16:13:23

Hallo Christian,

ich kannte Dich, als Du noch ganz klein warst.
Grüße von Ylva

Hallo Ylva,

jetzt bin ich ja mal gespannt... kenn ich Dich auch?

Christian


Name:
Email:
Datum:

Hoi Chris :)

Schicke page muss ich sagen! Viele links und infos .. find ich gut!!
Das reise-tagebuch find ich auch klasse.
Ich hoffe mal zusammen mit Lady dass wir bald die Portugal - pics b

Auch dieser Eintrag ist leider unvollständig aus der defekten Datenbankdatei herausgekommen :-(

Christian

Nettes Gästebuch


Name:
Email:
Datum:

Hallo Christian!

Sieht wirklich super aus, dein neues Gästebuch.
Zu dem gelb sag ich mal nichts - ist ja wirklich
lächerlich gegen meines :-)
Ansonsten ist die Seite übrigens sehr

Ich weiß leider nicht mehr, von wem das war, da die sqlite-Datei leider kaputt gegangen ist. Auf jeden Fall vielen Dank :-)

Christian

Gude!


Name: Erik aka [E|B]
Email:
Datum: 2004-01-31 11:59:03

HiHo Crian,
nice site! Weiter so...

Cu @ perl-community.de ;o)

Erik Bertram

thx Erik :)

Christian

Name: Willy Dühl
Email: willy.duehl@valora-is.com
Datum: Freitag, 23 August, 2002 um 14:21:54

Hallo Christian,

wann kommen die Bremer dran?

Gruss aus Basel

Hallo Willy, die Bremer kommen dran sobald sie sich bei mir melden ;)
(Habt ihr Webseiten die ich verlinken könnte?)

Christian

Name: Dagny
Email: datatechnik@gmx.de
Datum: Samstag, 6 Juli, 2002 um 20:40:35

Hallo Christian,

es ist eine schöne Sache, diese Dühl-Seite zu starten. Ich könnte mir so etwas für meine Familie auch vorstellen. Ich weiß ja, weil ich nach Deinem Nachnamen gesucht habe, dass es einige Dühls in dieser Welt gibt, zumindest einige in der VR. Mit etwas Glück findest Du vielleicht interessantes über Deine Familie heraus, das möchte ich Dir hiermit wünschen!
Da mein Gästebuch-Eintrag der scheinbar erste hier ist, werfe ich hiermit eine Flasche Schampus an die Monitorwand... damit sei die Seite eingeweiht ;)

Liebe Grüße,

Deine Dagny

Liebe Dagny, vielen Dank für den ersten Eintrag :) *freu*

Christian

Name: Christian Dühl
Email: christian@duehl.de
Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 16:05:58

Hallo :)

Ich heiße alle Besucher auf meinen Seiten herzlich willkommen und freue mich über Einträge im Gästebuch.

Christian.

zur Dühl-Seite zur Dühl-Seite

zur Startseite des Servers zur Startseite des Servers

Impressum

Valid CSS! Valid XHTML 1.0!

TOP Zum Seitenanfang

zuletzt geändert: